Der gebürtige Hofer, Franke und Türke,

 

Yilmaz Ertas Jahrgang 1977 hat eine andere art von Studium abgelegt. Im Jahr 2003 hat er sein sicheren Job bei der DIT- Deutsche Investment Trust hin geschmissen. Mit 5.000 - noch - DM in der Tasche hat er sich ein Büro ca. 30 qm groß angemietet, das erste mal eine Gewerbe angemeldet. Das Unternehmen AIVOS Brief und Paket Post gegründet.

 

Niemand Glaubte an Ihn, außer er selbst!

 

Zielstrebig ist er, sein eigenen Weg gegangen um sich selbst zu beweisen das er sich auch richtig entschieden hat, da alles schon durch gedacht war.

 

Meine Träume sind, meine Erfolge..

 

Nach eineinhalb Jahr ist der Regionale Zeitungsverlag an Ihn herangetreten, ihn als Unternehmensleiter für das geplante Briefgeschäft im Zeitungsverlag zu realisieren.

 

 


Aivos Brief & Paket Post

Geschäftsinhaber / Mädchen für alles ;))


FP Briefdienst GmbH

Als Unternehmensleiter / Prokurist


Euro Media Service GmbH / Wiesbaden / Rehau

Geschäftsführender Gesellschafter


Postbank Finanzberatung AG

Ethno-Manager in Franken


von Reitzenstein Management & Consulting

Geschäftsführender Gesellschafter


Aufbau der eigenen Kanzlei als Unternehmer/Berater

Geschäftsinhaber